Geistheiler Gabriel Nader – der Mann, der „vom Himmel“ fiel und jetzt hier „unten“ hilft

Buch
(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Ich lernte Gabriel auf einer meiner Buchpräsentationen kennen. Er kam in Begleitung eines Bekannten, der mir immer wieder empfohlen hatte, mich wegen meiner chronischen Rückenbeschwerden und sonstiger Leiden einmal von ihm behandeln zu lassen. Seine „VITALOGIE – Methode“ hatte schon vielen Menschen bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen geholfen. Ich fand ihn sehr sympathisch, aber ich dachte spontan: „Oh mein Gott, schon wieder jemand, der mir n i c h t helfen wird.“ Schließlich war ich wegen der Panikzustände und den schlimmen Schmerzen schon bei gefühlten 100000 Fachleuten gewesen. Erst über fünf Jahr später fand ich den Weg zu ihm. Die Magnetresonanz – Untersuchung hatte eine Verschlechterung meiner Bandscheibensituation ergeben. Nun war ich bereit, noch einmal etwas Neues zu versuchen.
Ziemlich verzweifelt lag ich also auf einer Liege im abgedunkelten Raum. Wie aus weiter Ferne erklang mystische Musik, die mich auf seltsame Weise tröstete. Der Raum war erfüllt von duftenden Ölen, die Gabriel als Unterstützung verwendet. Die ganze Situation fühlte sich an, als ob ich eine andere Welt betreten hätte - einen Ort, an dem alles gut und heil ist. Sanft berührte er mich und langsam ließ meine Anspannung nach. „Keine Angst, Sabine“, flüsterte er, „keine Angst.“ Ein tiefes Gefühl von Geborgenheit breitete sich in mir aus. Unwillkürlich musste ich lächeln. Ich beschloss, ihm zu vertrauen und mich fallen zu lassen. Was hatte ich zu verlieren? Während der weiteren Sitzungen bei ihm habe ich geweint, gelacht geseufzt und immer wieder ganz tief durchgeatmet. Das Unglaubliche war, dass ich mir sehr oft eine Berührung an einer bestimmten Stelle wünschte, weil noch starke Anspannung vorhanden war. Und in der nächsten Sekunde legte er seine Hände genau dorthin. Wie war das möglich? Ich weiß bis heute nicht wie er das macht, aber es geschieht wieder und wieder.
Gabriel wurde in Ägypten geboren. Schon als Kind sah er die Aura der Menschen und spürte auf extrem intensive Weise, was in anderen vorging. Doch zunächst wusste er mit dieser Gabe nichts anzufangen. So studierte er später an der Technischen Universität und wurde Geschäftsmann. Doch das spirituelle Drängen in ihm wurde immer stärker. Gabriel: „Alles, was nicht meinem wahren Weg entsprach hat mir keine innerliche Erfüllung gebracht.“ Und schließlich kam es zum Wechsel von einem Beruf zu seiner Berufung. Er sagte der Welt von kühler Logik und rationalem Denken adieu und entwickelte über eigene Forschung, Wissenserwerb, Intuition und der „Führung des Himmels“ die ganzheitliche Geistheilungsmethode VITALOGIE. Dabei werden durch Berührungen an der Wirbelsäule und Nervensystempunkten alte Blockaden gelöst. So können in der Folge die Selbstheilungskräfte ungehindert ihre Arbeit tun. Das Besondere an Gabriel´s Methode ist, dass fast immer die Ursache des Leidens beseitigt wird.
Obwohl er aufmerksam zuhört, müssten seine Klienten ihm gar nichts von ihren Beschwerden erzählen. Oft weiß er schon am Telefon oder beim Öffnen der Türe, was jemandem fehlt. Und er spürt genau, was dann zu tun ist. Gabriel „übernimmt“ auch manchmal die Verfassung von anderen. So war er schon - ohne medizinische Ursache - eine Woche fast gelähmt und ein anderes Mal an einem Auge blind. Häufig leidet er an Schmerzen am ganzen Körper. Gabriel: „So fühle ich selbst, was andere durchmachen“.
Ich habe im Laufe meines Lebens so viele Heiler kennengelernt, deren Ego alles überragte. Einer meinte voller Überzeugung: „I c h und Gott heilen“. In dieser Reihenfolge! Bei Gabriel ist von dieser Arroganz nichts zu spüren. Er legt Wert darauf, dass nicht e r jemanden gesund macht, sondern dass er ein Werkzeug des Himmels ist. Darüber hinaus ist er der festen Überzeugung, dass jeder sich durch Änderung der Denkmuster und das Einstimmen auf die innere Weisheit selbst heilt. Gabriel: „Gott hat uns nach seinem Ebenbild geschaffen. Damit ist nicht nur das Aussehen gemeint, sondern die Tatsache, dass jeder von uns einen göttlichen Funken in sich trägt. Wir sind manifestiertes Licht. Schon Jesus sagte: „ Ihr seid das Licht der Welt“. So haben wir auch jederzeit Zugang zu unendlicher Intelligenz, Vollkommenheit und Heilung. Alles ist i n uns, im Außen werden wir es nicht finden“. Einmal sagte er zu mir: „ Ich bin nur dein Assistent, eine Art Butler, der dir die Türe aufmacht – die Hauptheilungsarbeit machst du selbst.“ Das gefiel mir sehr gut. Auch dieser Ausspruch ist von ihm: „Jeder Mensch kann die Welt positiv verändern. Er muss diese Veränderung nur vorleben und als Beispiel für seine Mitmenschen voran gehen“
Zu Gabriel Nader kommen Menschen, die an verschiedensten psychischen oder körperlichen Beeinträchtigungen leiden. Andere wünschen sich Unterstützung auf ihrem spirituellen Weg. Sie reisen aus ganz Europa an, um bei ihm Hilfe zu finde. Auch viele Ärzte lassen sich von seinen kundigen Händen behandeln. Manchmal sind Beschwerden nach einer Sitzung gebessert oder verschwunden, ein anderes Mal sind mehrere Termine nötig. Es gibt die Möglichkeit an einer Gruppenstunde teilzunehmen oder eine Einzelbehandlung zu buchen. Er reist auch durch Österreich und ins Ausland, um Menschen mit VITALOGIE zu helfen, ihre Gesundheit und damit auch die Lebensfreude wieder zu erlangen.
Ich kann Folgendes berichten: Die Schmerzen, die mich Jahrzehnte gequält haben, sind um Vieles besser. Meine Ängste haben sich weiter reduziert und ich mache nun Dinge, die früher für mich unmöglich gewesen wären. Nach wie vor gehe ich immer wieder zu einer Sitzung – es ist einfach ein heilendes Erlebnis. Aber Achtung, bei dem Mann besteht Suchtgefahr!
Mir liegen zahlreiche Erfahrungsberichte von Menschen mit vollem Namen vor, die bei Gabriel Hilfe gefunden haben. Auszüge aus diesen Schreiben:
siehe bitte Erfahrungsberichte!